Beste Freundin keine Lust zu Treffen?

7 Antworten

Wenn sie deine Beste Freundin ist solltest du mit ihr alles bereden können. Ich hatte auch wie ich in die Pubertät gekommen bin fast nie lust was zu tun und meine Beste Freundin wollte Immer was machen. Ich wollte immer nach Hause chillen darum ist sie dann oft zu mir nach Hause mit gefahren. Rede einfach mit ihr sie wird es schon verstehen vl. war ihr das auch nicht bewusst das du das denken könntest. Sie wird es wahrscheinlich lustiger finden wenn mehr Leute da sind alleine kann es schnell langweilig werden. Sag du magst gern zeit mit ihr auch alleine verbringen aber das soll nicht heißen das du keine lust auch mal hast was mit mehr Freunden zu tun.Nur du denkst dir du willst gern alleine quatschen... mit ihr ;)

LindaaaaxD
Beitragsersteller

danke für deinen Rat :)

Manchmal kommt es im Leben einfach vor, dass andere Leute einen nicht so mögen wie man die Leute selber mag :/

LindaaaaxD
Beitragsersteller

Naja aber wie gesagt in der Schule und so machen wir Immer was, sie sagt selber dass sie Glücklich ist mich als beste Freundin zu haben, nur in der Freizeit gibt es halt dieses Problem

Eine beste Freundin sollte man auf sowas ansprechen können

Das muss nichts zu bedeuten haben. Vielleicht ist sie halt manchmal gern allein.

Es gibt halt Leute, die sind komplette Einzelgänger wie ich auch. Sie hat wahrscheinlich Angst, sich mit dir oder anderen allein zu treffen. Du musst sie drauf ansprechen und verständnisvoll auf ihre Ängste reagieren. Geht nicht anders

LindaaaaxD
Beitragsersteller

Naja aber wieso macht sie denn dann was mit anderen alleine