Beste Freundin ist neidisch auf meine Noten?

4 Antworten

Du ziehst deine Freundin mit. Sie orientiert sich an dir. Das ist doch gut. Oder möchtest du, dass sie deutlich schlechter ist als du?

Nein, sie will genau so gut sein wie du. Nicht besser.

Ich denke sie ist deine beste Freundin ?

Dann unterstütz sie doch und sehe sie nicht als Konkurrenz

Ich hatte auch mal eine Freundin, die immer besser sein wollte. Etwas Konkurrenzkampf ist gut, zu viel schadet der Freundschaft.

Damals habe ich das Spielchen irgendwann nicht mehr mitgespielt. Es war mir egal, ob sie besser oder schlechter war. Mir ging es damit deutlich besser.

Typische Fake Freunde, echte Freunde achten auf sowas nicht, denen ist es egal ob du besser bist oder sie. Ich hab es selbst mit Ihnen zu tun. Also ich würd Dir raten dich von ihr fernzuhalten sowas brauchst du nicht.