beste Freundin ist mit Schwarm zusammen was soll ich tun ich kann die Gefühle nicht ausschalten?

8 Antworten

Also rumlügen bringt Dich nicht weiter, auch wenn es gut gemeint ist. Ich finde es gut, dass Du Deiner Freundin den Jungen gönnst und nicht ausspannen möchtest, aber es wäre besser, wenn Du ihr mal in einer ruhigen Minute die Wahrheit erzählst und dabei deutlich machst, dass das keine Aufforderung an sie sein soll, Schluss zu machen.

Ich bin überzeugt, dass Deine Freundin längst spürt, dass etwas nicht stimmt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du solch Gefühlschaos vor einer besten Freundin, die die Bezeichnung verdient hat, verstecken kannst. Wenn sie weiß, was in Dir abgeht, kann sie sich einfühlsamer verhalten.

Das ändert nichts an der Tatsache, dass Du mit der Tatsache, dass die beiden zusammen sind, bis auf weiteres wirst leben müssen.

Es tut mir leid für dich . Ich kann dir nur das raten was ich an deiner Stelle getan hätte . Ich würde versuchen die ganze Situation als eine positive Erfahrung zu sehen und mich nicht negativ damit zu belasten. Ich weiß , ich hab gerade leicht reden ,weil ich ja nicht in deiner Haut stecke.

Alles was uns im Leben passiert ,kann man als Lektion sehen . Und du wirst schon irgendwann drüber hinweg kommen.

Wie alt bist du ? Du wirst schon noch einen tollen jungen kennenlernen in deinem Leben und vielleicht auch mehrere . Mach dir nichts draus :)

Wusste deine Freundin bevor Sie mit ihm zusammen kam , dass du Gefühle für ihn hast ?

theanonymone123
Beitragsersteller

ja sie wusste dass ich Gefühle für ihn hatte weil ich es ihr als einzige erzählt hatte 5 Jahre zuvor. dann hat uns jemand dabei zu gehört uns wums schon wusste ds die ganze schule. er aber nicht bis ihm jemand das gesagt hat. als die beiden zusammen kamen war ich dabei und er wusste dass ich dabei bin, dass ich etwas für ihn empfand und alles was er sagte war ; sorry.

Sarahsofi  13.06.2019, 18:24

Der Typ und deine „beste Freundin „ sind keine einzige Träne von dir wert . Eine beste Freundin macht sowas nicht und wenn sie das einmal macht ,wird sie die öfter die Typen ausspannen oder mit einem zusammen komm den du toll findest . Solche sogenannten Freundinnen machen sowas immer wieder . Es ist das selbe wie mit Fremdgehern. Einmal Fremdgeher, immer Fremdgeher.

Einmal Schlange die Typen ausspannt ,immer Schlange die Typen ausspannt.

Du solltest ihr deine Meinung sagen und die Freundschaft kündigen . Eine beste Freundin verletzt nicht ihre beste Freundin für einen Typen Merk dir das . Such dir andere Freunde :)

Ich denke mir wenn ich ihm gestanden hätte das ich ihn liebe, wären wir vielleicht zusammen.

____________________

davon kannste aus gehen. Da du dass aber nicht getan hast , hat er sich andere Freundin gesucht.
Zwischen denen 2 kannste nichts mehr machen und dir einen anderen Freund suchen.

Den aber in Kenntniss setzen wenn du auf ihn stehst sonst ist dieser auch noch weg

Warte einfach ab und schau was passiert.ghul666 hat schon recht so was ist keine richtige liebe und hält nicht lange.

theanonymone123
Beitragsersteller

ich hätte alles für ihn getan aber naja wird schon wieder ich wünsch den beiden jaa alles gute und dass sie glücklich sind :)

Lass sie leben und lieben. Wenn sie für einander bestimmt sind , dann lass sie doch lieben . Und wenn du trotzdem fest daran glaubst, dass er in dich verliebt ist , Bau eine Freundschaft mit ihm auf. Aber ich sage dir , wenn du den Freund deiner besten Freundin ausspannst, wird das die Freundschaft mit hoher Wahrscheinlichkeit zerstören. Entscheide weiße und beurteile, ob es sich wirklich lohnt , eine gute Freundin zu verlieren. Wenn du noch sehr jung bist , ist es eh schon vorprogrammiert, dass ihr euch „scheiden“ lasst.

theanonymone123
Beitragsersteller

Ich wäre nie auf die Idee gekommen sie daran zu hindernn ich versuche nur meine Gefühle für ihn aufzugeben...