Sitznachbarin hat ein Problem mit mir?

2 Antworten

Stell sie zur Rede oder ignoriere sie genauso. Soll sie doch Lästern. Deine Stufenkameraden sind, wenn sie klug sind, in der Lage eine Situation oder einen Worwurf neutral zu bewerten und auch zu hinterfragen.

Ich würde Klartext mit ihr Reden und sie wie teletobbi meint auch ignorieren. Ev länger als es IHR passt.

Eine Möglichkeit ist auch ihr einen Spiegel vorzuhalten, heisst wenn du böse mit ihr bist (in einer anderen Situation) benimmst du dich genauso wie sie, ev. sogar übertrieben, damit sie auch merkt, dass du sie kopierst. Dann weiss sie wie es sich anfühlt.