Beste Freundin hat zurückgewiesen was tun..?

2 Antworten

Du solltest den Kontakt von deiner Seite aus abbrechen. Ihr habt keine Freundschaft da du von Anfang an mehr für sie empfunden hast und sie erwidert deine Gefühle nicht. Jetzt fühlt sie sich unwohl und du wirst nie das zurück bekommen was du dir wünschst. Ohne Kontakt kommst du besser darüber hinweg. Ansonsten wirst du länger leiden - spätestens wenn sie sich in einen anderen verliebt.

Für die Zukunft: nie Gefühlsgeständnisse machen wenn noch nichts passiert ist richtig Kuss, Kuscheln, Händchen halten. Das funktioniert nicht. Es überfordert höchstens. Und zu erzählen dass du wegen ihr weinst ist auch nicht gerade anziehend.

Sad203
Beitragsersteller

Wir haben gefühlt jede 20 Minuten eine Umarmung gegeben ...

Händchen auch manchmal und trotzdem das ganze :(

Sie meinte auch immer vor mir ob ich ein crush hab , und das sie single ist...

Vor anderen manchmal der Scherz gekommen ist das sie mit mir zusammen ist

Unglücklich verliebt ist ekelhaftig, geht aber vorbei.

Liebeskummer gehört nun mal zum Leben dazu.

Lenk dich ab.