wieso werde ich als Freundin nicht wert geschätzt?

2 Antworten

Zieh dein Ding durch, und achte nicht auf die Meinung anderer!!!

Dreier Freundschaften sind sowieso schwierig einer kommt oft zu kurz.. wenn du wirklich merkst das sie nicht für dich da sind und dir auch nicht zuhören bei deinen Problemen würde ich sie in der Situation in der du über ein Problem reden willst direkt ansprechen das dir das gerade wichtig ist ob sie dir dabei bitte zuhören können und wenn darauf irgendwie blöd reagiert wird würde ich mich erstmal distanzieren weil Freundschaft ein geben und nehmen ist