Post am Samstag, wie oft?

6 Antworten

Einmal täglich, es sei denn du wohnst in Berlin da zweimal...also einmal normale Post und einmal Pin-Post also die grüne.

Oder in deiner Stadt gibts ahnliches.

Zeitung und Werbung muss nicht vom Postboten kommen.

Die Post kommt nur einmal täglich, und auch alle Konkurrenzunternehmen stellen nur einmal täglich zu. Prospekte werden allerdings oft nicht mit der Post zugestellt, sondern in den Städten z.B. von Schülern verteilt oder liegen in den Zeitungen.

lorinkygz
Beitragsersteller

Hmm okey...

lorinkygz
Beitragsersteller

Und um wie viel uhr kommt der Postbote so ungefähr

Sunnycat  23.04.2016, 11:11
@lorinkygz

Das kann man nicht sagen, kommt auf die Größe des Verteilgebietes an, und wo er anfängt..... Habt ihr z.B. ein großes Gebiet und eure Straße ist als letztes dran, kann es schon Nachmittag werden....

Nein ich glaube am Samstag gibt's nur 1× in der Früh Post

In welchem Zeitraum kommt sonst als die Post zu euch? Dann weißt du ja, ob noch was kommt oder nicht.

Bei uns kommt sie täglich zwischen 8 und 9 Uhr. Wenn nach 9 nichts da ist, kommt auch nichts mehr. Bzw hat er nichts b

lorinkygz
Beitragsersteller

Ich weis es nicht meine Eltern gucken immer die post an
Nur das was ich erwarte dürfen sie nicht sehen deswegen..

Wenn der Postbote schon durch ist, kommt heute auch nichts mehr.

lorinkygz
Beitragsersteller

Okey danke

lorinkygz
Beitragsersteller

Aber es kam ja noch keine post nur Zeitung und Prospekte

Sunnycat  23.04.2016, 11:10
@lorinkygz

Na dann kannst du ja noch hoffen, Zeitungen und Prospekte werden meist von Schülern ausgetragen....