Beste Freundin hat mich durch eine neue ersetzt?

7 Antworten

Menschen verändern sich und so ist das auch bei deiner Freundin. Freunde kommen und gehen. Nicht jede Freundschaft ist für die Ewigkeit bestimmt und anscheinend ist eure Zeit gekommen, denn nur "Wahre Freundschaft" bleibt bestehen.

Wahrscheinlich fällt es dir schwer, sie "loszulassen", doch du merkst, dass kein gegenseitiges Interesse mehr besteht. Wenn du nur noch hinter ihr her rennst und sie Ausreden sucht, damit du ruhig bist, sind deine Mühen sinnlos.

Suche dir neue Freunde, zeige ihr, dass du sie nicht brauchst. Eine Freundschaft ist schließlich ein Geben und Nehmen und in deinem Fall scheint es so, dass es bei euch nicht mehr der Fall ist.

Entwickel dich weiter. Natürlich ist eine beste Freundin etwas ganz besonderes, aber sie wird nicht deine Letzte sein. Vor allem bei Mädchen ändert sich soetwas viel schneller!

MfG Len98

hallööchen,

  • du fragst was du machen sollst....

  • das beste für dich ist, dass du diese veränderung in deinem leben akzeptierst....

  • solange du in wirklichkeit dagegen bist, solange bleibst du auch daran kleben, und fühlst dich weiterhin unwohl...

  • mir hat vor vielen jahren jemand gesagt...wann immer du dich unwohl fühlst, triff eine neue entscheidung...

  • diese empfehlung habe ich mehr und mehr angewendet, und deshalb weiss ich, das es funktioniert...

  • deine neue entscheidung könnte heissen: **ich finde es gut, dass meine beste freundin so viele nette menschen kennt, und ich freue mich jetzt auf die netten menschen, **die ich mag und die mich auch mögen****...

  • dieses neue denken kann dir helfen, dass du dich wieder in deiner haut wohl fühlst...

  • ich wünsche dir gutes gelingen...

  • alles gute

So war das bei mir auch:-/ Ich hab das meiner besten Freundin mehrmal gesagt und sie ist nach dem 1929dann auch darauf eingegangen, weil ich ihr gesagt habe, wie sehr ich es vermisse, mit ihr so befreundet wie früher zu sein. Wenn Sie das nicht versteht und dich abblitzt, würd ich ihr zeigen, dass du genauso gut ohne sie Spaß hast und sie wird merken, dass du ihr fehlst und sie einen Fehler gemacht hat.

Du solltest Dir klar machen, daß sich Menschen verändern.Genauso wie Deine Freundin. Ich an Deiner Stelle, würde mich nicht mehr auf sie konzentrieren .Und irgendwann hast Du wieder eine andere beste Freundin, die mit Dir Deine Interessen teilt!!! LG Tauzieherin ;o)

Kenn ich nur zu gut. Wenn du schon mehrmals versucht hadt mit ihr drüber zu reden, sie aber nichts ändert solltest dubdas akzeptieren, auch wenns schwerfällt. menschen verändern sich, für den zurückbleibenden ist es zu beginn immer schwerer aber das leben geht weiter, es gibt hoch und tiefs und ich bin mir sicher, bald wirst auch wieder du ein hoch erreichen, einfach wenn du über eure freundschaft hinweg bist und dein leben einfach anderst ausfüllst :) kopf hoch