Beste Freundin hat mich blockiert das macht mich fertig 😭?

4 Antworten

Es gibt genügend andere Mädchen auf dieser Welt, es ist nicht das Ende der Welt..

Hallo

Ich denke du solltest versuchen sie zu kontaktieren und mit ihr reden oder sie einfach vergessen.

LG

Versuche sie Mal übers Festnetz anzurufen oder SMS zu schicken wenn sie dich auf WhatsApp blockiert hat. Ansonsten (das ist vielleicht ein bisschen umständlich) kannst du ihr eine ,,Nachricht" über deinen Status überlassen, wenn du Glück hast sieht sie es. Bei mir hat das auf jeden Fall Mal geklappt (: wünsche Glück 👍

Lass ein bisschen Gras über die Sache wachsen. Sie wird irgendwann selbst merken, das du ihr fehlst.