Beste Freundin hasst mich ohne richtigen Grund, warum?

3 Antworten

Wenigstens sagt sie es dir offen und ehrlich anstatt mit kaltem Liebesentzug zu kommen. Lass ihr Zeit, dann frag sie nochmal, ob sie reden will.
Es ist im Leben jedoch immer so, dass Freunde irgendwann ausgetauscht werden, daher nimm es nicht persönlich.

Würde mal warten vieleicht entschudigt sie sich wenn nicht schreib ihr ob sie das ernst meint und ob ihr euch nicht zum aussprechen treffen könnt.Wenn sie nichts schreibt und dich weiter ignoriert ist es für mich keine beste freundin und würd die freundschaft aufgeben da sowas eine beste freundin niemals machen würde.Naja wart mal ab und dann siehste weiter ;)

Lass ihr Zeit, ruh du dich aus und nach ner Woche einfach mal gemütlich zudammen reden was da passiert ist. Nimms ihr nicht übel, sowas wird noch öfter passieren.