Beste Freundin geht mir aus dem Weg?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass du etwas falsch gemacht hast :)

Ich denke eher es gibt Probleme mit ihren Eltern wegen Silvester und das sie das noch klären möchte das es auch klappt.

Das sie erst so spät gefrühstückt haben kann nach Weihnachten auch sein.

Du wirst hier von allen Hellsehern keine schlüssige Antwort bekommen.. Es gibt nur eine Person, die eine richtige Antwort geben könnte- SIE- und eine Vermutung könnten ihre Eltern auch haben.

Und warum sollte man am 24.12. nicht mal später ein spätes Frühstück machen können, weil auch Eltern mal länger schlafen könnten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -