beste freundin finden?!

7 Antworten

Wahre Freunde werden sich zeigen. Wenn du alles in dich hineinfrisst, wird dir das irgendwann um die Ohren fliegen.

Vielleicht solltest du kleinere und nicht soo große Probleme guten Freunden anvertrauen die dir dabei vielleicht helfen könnten, bis der/ die "Beste Freund/in" aufgetaucht ist.

Aus meiner Sicht ist das so oder so nur ein Titel. Ich unterscheide nicht unter Freund, besonderer Freund oder ähnlicheres. Ich betrachte ihn lediglich aufgrund seiner Taten und seinen Aspekten zu der Welt.

Mit freundlichen Grüßen.

Sei eine gute Freundin! Sei so, wie du dir deine beste Freundin wünschst! Und du wirst sehen, eines Tages ist sie da. Ausserdem - sei froh und dankbar, dass du viele normale und gute Freunde hast - das hat längst nicht jeder! Also fokussier auf das was du hast und nicht auf das was andere haben. und - siehe Anfang.

Eine 'beste Freundin' kannst du nicht finden.

Hör einfach auf so nach ihr zu suchen. Sie wird dir schon über den Weg laufen, aber du darfst nicht nach ihr suchen.

Hallo Schlupfine, eine "Beste Freundin" fällt nicht einfach vom Himmel....es ist Zufall oder Glück, dass man sie findet. Dann wird der Titel "Beste Freundin" auch nicht so schnell vergeben.....es bedeutet Kennenlernen. Austauschen und grosse Sympathie, die eine Anziehungskraft entwickelt, die man kaum beschreiben kann. Man versteht sich ohne Worte, man hat viele Gemeinsamkeiten......ja du hast RECHT. ich habe eine beste Freundin, wir können zusammen Weinen und Lachen, wir tauschen uns über alles vertauensvoll aus....wir verstehen uns einfach blind...ein wahres Geschenk des Lebens.

Das Finden passiert, wenn du was von dir zu erkennen gibst, deinem Leben, deine Hobbys, dein Tun und Handeln, dich einfach öffnest......aktiviere dein Selbstbewusstsein, es wird viel mehr in dir stecken als du glaubst und dein Wille natürlich und authentisch mit Menschen unzugehen wird dir helfen, dass deine Sehnsucht in Erfüllung geht, das wünsche ich dir. LG elenore

du MUSST aber auf jemanden zugehen, glaub mir ich weiß, wie es dir geht! Ich habe auch sehr vile gut Freunde, aber keine wirklich beste freundin, da geht einem schon was ab, findest du nicht auch? Ich hätte ine Übergangslösung für dich, chreib Tagebuch, hört sich albern an, ist es aber nicht, ich schreibe dor alles rein, was an dem tag pssiert ist und das beste: du wirst nie wiederworte hören ;) aber man bekommt auch keinen rat :( Du musst einfach nach leuten schauen, die dieselben interessen wie du haben.