Beste Freundin ersetzt mich durch ihren Freund?

Dazu wollte ich noch sagen es ist vor unseren Urlaub schon sehr viel passiert sie hat mich so oft versetzt oder abgesagt wegen ihrem Freund aber selbst da hab ich nie was gesagt....

3 Antworten

Schreib sie ab. Menschen ändern sich, viele Freunde hat man nicht bis ans Lebensende, die meisten hat man nur für gewisse lebensabschnitte

Wenn ihr seit einem Jahr keinen Kontakt mehr habt und sie sich nicht versöhnen möchte, dann bringt ein weiterer Versuch nichts. Ich würde es dabei belassen.

Beide müssen die Freundschaft wollen.

Ihr habt schon viel zu lange keinen Kontakt mehr und sie hat auch kein Interesse mehr, lass es bleiben.