Freundin im Urlaub?

6 Antworten

Natürlich ist das normal. Im Urlaub hängt man nicht ständig am Handy und möchte auch mal seine Ruhe genießen

Sie wird genug anderes zu tun haben im Urlaub. Neue Dinge sehen und ausprobieren. Ausserdem ist man nicht ständig im Netz und bekommt jede Nachricht sofort mit.

Nimm es Easy, es gibt ganz andere Dinge die dir zeigen was sie will und was nicht.

ist das normal das sich das schreibverhalten im Urlaub ändert ?

Ja

Der ganze Tagesablauf ändert sich im Urlaub meistens.

So auch das Schreibverhalten.

Das ist völlig normal, Urlaub ist dafür da, zu entspannen und Dinge zu unternehmen...da hockt man nicht dauernd am Handy.

Sie ist im Urlaub, da ist es doch normal, dass man nicht dauernd am handy ist..

es ist also ganz normales Verhalten