Beste freundin ersetzt mich :((

3 Antworten

Hallo Lilly,

deine Enttäuschung ist nachvollziehbar, dennoch solltest du ihr Verhalten nicht persönlich nehmen. Sie ist einfach frisch verliebt, da liegen die Prioritäten nunmal bei dem Partner. Wahrscheinlich möchte sie seinen Freundeskreis einfach besser kennenlernen, um ihm damit ihre Liebe zu zeigen. Dies bedeutet aber nicht, dass sich an eurer Freundschaft etwas ändert. Wenn sie dir sagt, dass sie immer für dich da ist, dann kannst du ihr das auch glauben. Ihr Verhalten an deinem Geburtstag würde mich zwar auch enttäuschen, aber vielleicht war ihr deine Enttäuschung garnicht so bewusst und sie wollte nur allen gerecht werden. Sprich diesen Vorfall nochmal genau an und erklär ihr, dass du gekränkt warst. Ich denke, nach der ersten Verliebtheit wird sich ihr Verhalten auch wieder ändern.

hmm das hört sich jetz saublöd an aber manchmal macht liebe wirklich blind.. ich würde einfach ihr auch mal absagen und einfach nix mehr mit ihr machen bis sies irgendwann versteht dass sie dich braucht.. das is zwar ne miese methode aber ich glaub dann versteht sies auch :/ und wenn nicht sry aber - dann is sie nicht ne wirkliche freundin :/

viel glück und lenk dich ab und sei auch ohne sie glücklich!

kenn ich zu gut.... so ist es halt wenn man frisch verliebt ist... dagegen kann man auch nix machen aber nach ne zeit wird das schon :)