beste Freundin braucht auszeit?

2 Antworten

So etwas \ So eine Freundin hatte ich auch mal. Also erstmal würde ich an deiner Stelle warten. Wenn sie sich nicht mehr meldet, weißt du, dass sie keine echte Freundin ist, mit der es sich lohnt befreundet zu sein. Dann hat sie dich nicht verident.
Viele Grüße! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie darf auch andere Freunde haben und auch lange mit denen telefonieren. Sei nicht so besitzergreifend und eifersüchtig, das tut keiner Freundschaft gut.

lisathhh
Beitragsersteller

ja es tut mir auch echt leid. Aber ich bin nunmal eifersüchtig. Und irgendwie macht es mich fertig und ich kann über nichts anderes mehr nachdenken. Ich wünschte es wäre anders

Lucynchen  28.03.2020, 01:07
@lisathhh

So wirst du aber jede Freundschaft auf Dauer kaputt machen.

Klammere dich nicht so an deine Freundin, kümmere dich um dich, deine Familie und Freunde, such dir ein Hobby.