Dicke Luft zwischen Crush?

3 Antworten

Hey, mir(W15) geht es immoment genauso, versuch weiterhin mit ihr in Kontakt zu bleiben, dann sieht sie, dass sie dir wichtig ist. Manchmal braucht man auch einfach bisschen Zeit. Ich habe jetzt schon seid über 2 Jahren einen Crush auf den selben Jungen und wir haben richtig viel miteinander geschrieben, aber jetzt seid paar Tagen blockt er ab und ich weiß auch nicht genau, was ich machen soll, aber meine beste freundin meinte man braucht nur zeit und wenn man die Hoffnung nicht verliert, dann schafft man auch das, was man will.

Rooolllfffff
Beitragsersteller

Also auch wenn jetzt seit 2-3 Wochen richtig schlechte Stimmung ist und wir gar nicht mehr geschrieben haben denkst du ich sollte nochmal anfangen? Weil wir sehen uns ja auch jeden Tag und irgendwie ist das komisch wenn man nur schreibt dann so halbherzig, in echt aber kein Wort redet und tut als wäre man fremde

Also ich fände es schön bisschen blöd, wenn mein Crush mir nimmer schreiben würde. Also an deiner Stelle würde ichs machen, du kannst nicht mehr als kämpfen. Und wenn dus nicht machst wäre es für sie auch ein Zeichen, dass es dir egal ist und das ist es dir ja sicher nicht.

Rooolllfffff
Beitragsersteller

weil es ist ja sehr ruhig geworden und auch das ignorieren und wegschauen. Es wirkt sehr als würde sie mich hassen aufeinmal. Und dann von mir aus wieder einfach hallo schreiben ist irgendwie komisch. Das kommt doch etwas Bedürftig rüber oder nicht?

Wenn ihr in einer Klasse seid, dann würde ich versuchen die Bindung über die Schule wieder herzustellen, also beispielsweise um Hilfe fragen oder ihr Hilfe anbieten. Oder habt ihr Hobbys, die ihr gemeinsam macht, also dass man da wieder zusammen findet?