Beste Freundin antwortet nicht mehr?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast bestimmt nichts falsch gemacht, vielleicht hat sie sich einfach so gedacht "Die Chemie passt nicht" und lÀsst dich jetzt stehen. Denken halt nur an sich.

raphi0901
Beitragsersteller

Sie hat jetzt gesagt, dass ihr das Treffen gut gefallen hat.😣😅

raphi0901
Beitragsersteller

Ok, danke. Hat gut getan mit irgendjemanden darĂŒber zu schreiben.

Rubin92  03.09.2016, 23:26
@raphi0901

Kein Problem!

Und Kopf Hoch, sie ist nicht die richtige.

raphi0901
Beitragsersteller

Das ist halt schwierig zu ignorieren, wenn man was empfindet, weil man endlich eine Antwort bekommt und sich denkt dass sie jetzt möglicherweise bock hat zurĂŒckzuschreiben.

Rubin92  03.09.2016, 23:20
@raphi0901

Einseitiges ist aber auch blöd!

Die macht sich jetzt Rare und du freust dich total wenn sie dir schreibt.. aber in ihrer sicht nervst du vielleicht und sie denkt sich "oh man der schon wieder".

Musst dich auch ein bisschen Rare machen, und wenn sie dadrauf nicht anspringt, ist ihr interesse nicht groß, vergiss sie dann einfach.

Zeit heilt schon alle Wunden, und in deinem Alter lernst du spÀter noch bessere kennen, habe ich auch.

raphi0901
Beitragsersteller

Es ist halt echt bitter, dass sie einfach nach einem Jahr schreiben sich denkt 'nöö, fĂŒr was das ganze Vertrauen aufbauen, wenn man auch einfach grundlos ignorieren kann' also von meiner Sicht aus ist es grundlos.

Rubin92  03.09.2016, 23:06
@raphi0901

Das das Bitter ist glaube ich..

MÀdchen können grausam sein, und eine Freundschaft funktioniert auf dauer nicht.
Stell dir vor die findet einen Freund jetzt, dann wĂŒrde sie gar nicht mehr mit dir schreiben, wenn sie jetzt schon so ignorant ist ohne.

Mach jetzt das selbe wie sie, soll dich nicht jucken, wenn sie schreibt, schreibst halt auch, wenn nicht soll sie dir den buckel runter rutschen.

raphi0901
Beitragsersteller

Es ist halt das, dass sie in jetzt dann in eine Schule geht die die gleichen Busverbindungen hat wie meine. Heißt das ich sie dann meistens beim Bus treffen wĂŒrde.

raphi0901
Beitragsersteller

beide 14, sie wird in einem Monat 15. Hab jetzt mal was beobachtet, also sie ignoriert mich bewusst. Sie geht online, nach 10 sekunden wieder offline. Übersehen kann man das doch nicht?

Rubin92  03.09.2016, 22:48
@raphi0901

Soll man(n) daraus schlau werden..

Vielleicht ist sie zu feige mit dir klar text zu schreiben, hofft dann das du einfach nicht mehr schreibst und das interesse verlierst was auch immer.

Wenn sie Online ist, kann sie ruhig dir Antworten oder mit dir schreiben, wozu geht man sonst Online?

Grade weil die weiter weg wohnt, ist es das nicht wert, das du dir da jetzt son Stress machst.

raphi0901
Beitragsersteller

Werd ich eh mal machen, sonst bin ich nur der Typ der hinterherlÀuft. Wenn sie was will soll sie sich in Zukunft melden.

Rubin92  03.09.2016, 22:14
@raphi0901

Die Antwortet ziemlich kurz und lÀsst dich sehr lange warten, nicht grade die beste art.

Vielleicht solltest du das auch genau so machen, wenn sie dir schreibt, lass dir auch mal Zeit, nicht direkt antworten und dann nur was kurzes, kannst ihr ruhig zeigen das du auch ein wenig angepisst bist. Wie alt seid ihr eigentlich?

raphi0901
Beitragsersteller

Hab sie gefragt wie sie die Woche im Camp fand, darauf 'total geil', dann hab ich genauer nachgefragt was man da gemacht hat. Keine Antwort darauf.

raphi0901
Beitragsersteller

Hat sich gemeldet. Einfaches 'Nein'..

Rubin92  03.09.2016, 21:51
@raphi0901

Und sonst nichts mehr?

Dann lass das mal fĂŒr heute ruhen, ab morgen watest du bis sie dich anschreibt. Lauf ihr nicht zuviel hinterher, sie soll ja auch mal interesse zeigen, einseitig ist blöd.

raphi0901
Beitragsersteller

Sie hat generell Phasen gehabt, wo sie keinen Bock zum Schreiben hatte, hat sich meistens wieder gelegt.

Rubin92  03.09.2016, 21:01
@raphi0901

Die Phase befindet sich dann grade wirklich im schlechten Zeitpunkt..

Ich drĂŒck dir die daumen das das noch was wird, gib mir mal aufjedenfall bescheid ob die sich wieder gemeldet hat oder nicht.. interessiert mich mal.

raphi0901
Beitragsersteller

Wenn sie sowieso nicht antwortet..?

Rubin92  03.09.2016, 20:57
@raphi0901

Solltest ihr schreiben "Willst dich jetzt nicht mehr treffen, keine lust mehr auf mich?"

So Àhnlich hab ich auch geschrieben, dann kam halt die Antwort.

Auf mein "noch da? was ist los? usw" hatte sie auch nicht reagiert.

ollikaly  03.09.2016, 20:52

klÀr es einfach mit ihr,statt hier zu schreiben. Sonst bereust du es so viel zeit damit verschwendet zu haben

raphi0901
Beitragsersteller

Wir seit einem ganzen Jahr. Jeden Tag, keinen einzigen ausgelassen. Das wird eben zur Angewohnheit, sich Sorgen zu machen, wenn man aufeinmal keine Antwort mehr bekommt.

Rubin92  03.09.2016, 20:52
@raphi0901

Da meine ehemalige Freundin das Treffen auf Winter verschieben wollte, wĂ€re das bei mir auch noch ein Jahr geworden, aber zum GlĂŒck wusste ich frĂŒher von ihrem Charakter bescheid.

Ich hoffe ja so sehr fĂŒr dich, das ich falsch liege.. aber die tatsache das sie nicht mehr schreibt nach dem Treffen, lĂ€sst mich vermuten das die rein gar nichts mehr mit dir zu tun haben will.

raphi0901
Beitragsersteller

Wenn sie das macht hab ich sie charakterlich richtig falsch eingeschÀtzt. Glaub ich nicht dass sie sowas macht.

Rubin92  03.09.2016, 20:45
@raphi0901

Glaub mir.. ich habe mit dem MĂ€dchen wo ich befreundet war ein halbes Jahr lang jeden Tag mit ihr geschrieben, es gab kein Tag wo wir nicht geschrieben haben und das richtig viel!

Der WhatsApp verlauf ist so extrem viel.. glaubst du gar nicht. Meinst du ich hÀtte das von ihr gedacht?

Manche Frauen sind halt nicht mehr ganz dicht.

raphi0901
Beitragsersteller

Sie ist 1 1/4 Stunden entfernt.

Rubin92  03.09.2016, 20:42
@raphi0901

Was ich vergessen hab zu schreiben..

Ich habe ja auch erst gemerkt das was los war, Abends schrieb ich ihr noch und sie hatte auch nicht geantwortet, sie ĂŒberlegt sich jetzt sicher etwas, wie sie dir am besten sagt, das du ihr egal bist.. oder sie schreibt halt gar nichts.

ollikaly  03.09.2016, 20:37

800 km fĂŒr Freundschaften das lohnt sich nicht da muss nicht viel passen wie fĂŒr eine Beziehung es kommen viel mehr Leute in frage die können 2 Straßen weiter wohnen

Rubin92  03.09.2016, 20:38
@ollikaly

Ja da hast du recht, das lohnt sich nicht.. Dachte halt das wĂ€re so n "Freund fĂŒrs Leben", aber falsch gedacht.

Sage ja nur, gibt Frauen bei denen muss alles passen, selbst bei einer popeligen freundschaft.

raphi0901
Beitragsersteller

Wir haben uns ja als Freunde getroffen, nicht mit Gedanken an eine Beziehung.

Rubin92  03.09.2016, 20:35
@raphi0901

Ich habe mich vor 1 oder 2 Monate auch mit einer Freundin getroffen, die ich im Internet kennen gelernt habe.

Das war auch nur Freundschaft, da war nie mehr geplant, ich bin fĂŒr die 800km gefahren und die hat mir am nĂ€chsten Tag nach einem 20 minĂŒtigen treff geschrieben "Wir passen nicht, chemie passt nicht, tut mir leid", frauen sind so behĂ€mmert. Vielleicht wars die selbe???

Was hast du denn gemacht/gesagt? Meistens hat man ja schon eine Ahnung, was man gesagt/getan haben könnte. Wenn nicht, sprich sie drauf an! Nur so kannst du es herausfinden.

raphi0901
Beitragsersteller

Nichts, also keine dummen SprĂŒche, nervig auch nicht. Hab ihr eine Muschel mitgebracht, die sie unbedingt wollte. Zum Mci hab ich sie auch noch eingeladen. Meiste Zeit ĂŒber irgendwas herzlich gelacht.

Kokusnuss24937  03.09.2016, 20:52
@raphi0901

Hm, das ist komisch. Dann vergiss sie. Mehr als sie um ein GesprÀch bitten kannst du ja auch nicht tun

Lern sie erstmal paar Monate kennen bevor du sie gleich beste Freundin nennst.
Vllt hat sie kein Interesse denk mal ĂŒber den Grund nach Vllt bedrĂ€ngst du sie mach dir keinen Kopf und schicke nicht hundert Nachrichten

raphi0901
Beitragsersteller

Ich hab ihr kein LiebesgestÀndnis oder sonstiges gemacht.

raphi0901
Beitragsersteller

Hebt nicht ab. Hat mir schon so oft klar gemacht, dass sie telefonieren hast. Kanns aber trotzdem probieren.

ollikaly  03.09.2016, 20:51

Ruf sie mal an und Red ein bißchen. Frag sie einfach ob alles gut ist und warum sie deine Nachrichten liest und nicht zurĂŒckschreibt

raphi0901
Beitragsersteller

Hat sie. Wenn man Zeit hat zum Lesen, hat man eig. auch Zeit eine Antwort, auch wenn sie kurz ist, zu schreiben, oder?

ollikaly  03.09.2016, 20:44

Dann hat sie vllt heute schon was zu tun und keine Zeit um dir schreiben

raphi0901
Beitragsersteller

Ist halt blöd, weil wir uns morgen eigentlich wieder getroffen hĂ€tten.đŸ˜¶

ollikaly  03.09.2016, 20:41

genau das solltest du unterlassen jetzt bist du praktisch ein Kamel auf der suche nach Wasser. schreib erstmal nichts mehr sie wird rechtzeitig antworten

raphi0901
Beitragsersteller

Hab 2 geschickt. Eine um 12 Uhr 'Hast du irgendwas?' und dann eine um 19 Uhr 'oder habe ich etwas falsch gemacht?'

LionheartSenpai  03.09.2016, 21:28
@raphi0901

Also genau das ist mir passiert (Urlaubsbekanntschaft). Im Urlaub war sie super nett haben uns super verstanden und 2 Tage spĂ€ter war sie voll das Biest. Hab sie dann gefragtob ich was falsch gemacht habe sie hat nur  gelacht. Was ich sagen will ist, auch wenn das echt schwerfĂ€llt, lass dir (und vor allem ihr) Zeit. Nur weil es bei dir so ist heist das nicht dass sie sich auch schon in dich verliebt hat. Zeig ihr dass du sie magst, aber sei mit etwaigen LiebesgestĂ€ndnissen vorsichtig. Wenn sie sich unter Druck fĂŒhlt kann es sein dass sie den Kontakt abbricht.

wie lange schriebt sie dir denn schon nciht mehr zurĂŒck?

raphi0901
Beitragsersteller

Auf Snapchat schaut sie meine Snaps an. Also sie ist an Handy, zurĂŒckschreiben geht trotzdem nicht.🙄

raphi0901
Beitragsersteller

Sie war in einem Camp. Von letzten Sonntag bis vorgestern. Also in den Tagen als sie im Camp war ging sowieso nicht viel. Da hat sie mir gesagt, dass sie ein schlechtes Gewissen hat, weil sie nicht schreiben kann. Seit gestern. Davor schon ignorant. Ich weiß, dass es sich 1 Tag sich jetzt nicht schlimm anhört, aber wir haben davor immer geschrieben.

sinnlos137  03.09.2016, 20:38
@raphi0901

vllt ist ihr iwas dazwischen gekommen? aber dann hÀtte sie dir bestimmt bescheid gesagt... hm.

ich denke nicht, dass es an dir liegt :)

Deine beste Freundin hast du nur einmal bis jetzt gesehen? Öhm. HÄ?

Vielleicht hat sie sich dich anders vorgestellt?

raphi0901
Beitragsersteller

Es war bei einem Motorradkurs. Was soll in einem Kurs passieren? Und wir haben nichts ausgeschlossen, soweit ich weiß.

raphi0901
Beitragsersteller

Internetfreundschaften? Sie hat beim Treffen nicht den anschein gemacht, dass sie geschockt wegen irgendwas ist.

Tigerin75  03.09.2016, 20:36
@raphi0901

vielleicht hat sie sich ja mehr erhofft als nur eine Freundschaft.