Beste Freude als Große Brüder sehen?
Heyllo
Tut mir leid im voraus für den langen Text.
Wäre echt cool wenn mir jemand antworten könnte.
Ist es komisch das ich meine besten Freude, die nun wirklich noch nicht lange meine besten Freunde sind, als große Brüder sehe?
Kleine Backround story
Ich bin als Einzelkind aufgewachsen und habe mir schon immer Geschwister gewünscht, meine Mutter ist aber zu alt um noch Kinder zu bekommen.
Ich wollte immer einen großen Bruder, meine Freude hatten immer die besten großen Bruder und das wollte ich auch.
Als ich aufs Gymnasium kam bin ich zu den falschen Leute ln geraten und habe erstmal Ende 7. Klasse meine Freude "verloren" oder besser gesagt den Kontakt auf Grunde extremem Mobbing abgebrochen.
Ich hatte dann lange eine sehr große Freudesgruppe aus der ich langsam auch raus geschoben wurde und am Ende (Anfang Juli dieses Jahres) extrem schlecht von ihnen behandelt wurde und diese letztendlich auch verloren habe, was vermutlich auch besser so ist.
Im November letzten Jahres lernt le ich meinen Freund kennen und seine besten Freunde. Sie sind alle so knapp 2 Jahre älter als ich und ich verbrachte sehr schnell viel Zeit mit ihnen.
Seit einigen Monaten gehören sie zu meine besten Freunde, sie sind ganz anders wie die Freunde die ich hatte, und mir ist vor ein paar Wochen aufgefallen das sie sich so ein bisschen verhalten wie die großen Brüder meiner ehemaligen Freude.
Sie sind Idioten, ich hab sehr oft den drang sie zu schlagen, wir machen uns übereinander lustig, aber ich weiß das ich zu ihnen kommen kann wenn was sein sollte und mir ist aufgefallen das sie immer sehr auf mich aufpassen und versuchen mich zu schützen.
Auch akzeptierten sie sofort mein Outing als Trans und korrigiert oft Leute die mich misgendern oder diskutieren mich Leuten die mich absichtlich misgendern und mich nicht so akzeptieren oder mich, obwohl sie es wissen ,bei meinem Deadname nennen.
Ich wurde letztes Schuljahr stark von Jungs aus meine parallel Klasse belästigt.
Sie kamen in den Pausen zu mir, kamen mir sehr nah, haben mich an Schulter und Hüften angefasst usw.
Mehr als einmal haben die dann von meinen Freunden extreme Ansagen bekommen, sie stellten sich zwischen mich und die Jungs oder zogen mich hinter sich. Auch waren sie wenn wir in der Pause waren extrem darauf fokussiert was die Jungs aus meiner parallel Klasse da machen, aus welchen Gründen sie mit mir reden oder zu mir kamen, und oft auch wenn mich die Jungs aus der para nur nach Geld fragten, kamen sie an und fragten was los sei und wieso sie mit mir redeten.
Ist es komisch das ich sie inzwischen viele mehr als Brüder sehe, als als Freunde und bilde ich mir das ein oder verhalten sie sich auch irgendwie so??
Danke für die Hilfe im voraus
LG Robin★
1 Antwort
Ich finde das nicht komisch ☺️ Du hast das Bedürfnis danach und so wie du schreibst, verhalten sie sich auch wie grosse Brüder 🫶🏻
Ich glaube du solltest nicht zu viel darüber nachdenken und einfach geniessen, was du hast 🍀🎶