Beste Einstellungen für Gtx 1650?

3 Antworten

Hallo,

Zur ungebremsten Leistung gehören immer zwei: CPU und GPU, aber es gibt kaum welche die eine 1650 ausbremsen könnten, weil die schon unterste Sohle ist.

Selbst die 3050 ist schneller und die ist nun wirklich arm.

comparisons/nvidia-geforce-rtx-3050-vs-nvidia-geforce-gtx-1650

https://www.youtube.com/watch?v=9M_1yxsh-p0

GTX 1650 vs RTX 3050 - Test in 10 Games

https://www.youtube.com/watch?v=tPvgVzsERLY

GTX 1650 vs RX 6600 | How Big is The Difference?

Kauf dir ne flottere Graka und du erlebst dein Wunder

LG

Harry

AMD Radeon 6000 Series

AMD Radeon 7000 Series

NVIDIA 3000 Series

NVVIDIA 4000 Series

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

min. und hoffen das es läuft. Die 1650 ist keine Gaming sondern eher ne Media Graka & schon damals der untere Bodensatz als sie vor über 4 Jahren rauskam.

Alles auf niedrig. Die Graka ist mittlerweile nur noch eine absolute Einsteigerkarte.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker