Ist die Gtx 1650 noch gut?

3 Antworten

Für Fortnite ist gar nichts mehr ausreichend es sei den du nimmst eine 4090 oder etwas in der Größenordnung.

Die 1650 wird aber für alles mögliche andere auch nicht mehr ausreichen. Unter einer 3060 oder einer 6700 kann ich keine wirkliche Empfehlung für Grafikkarten ausgeben.

Aber Fortnite wird auch mit denen nicht anständig laufen.

SturdyTec  26.12.2023, 02:34
Für Fortnite ist gar nichts mehr ausreichend es sei den du nimmst eine 4090 oder etwas in der Größenordnung.

Bitte was? Wenn das so wäre, hätte Fortnite niemals so viele Spielerzahlen. Also alleine wenn man sich nur ein kleeiinesss bisschen sinnvolle Gedanken über diese Aussage gemacht hätte, wüsste man das sie quatsch ist.

Ob die 1650 noch ausreichend für Fortnite ist kann man gar nicht beurteilen, da es auf die Ansprüche der Person ankommt. Immerhin kann man mit dieser Graka. bei Full HD mind. 30-60 FPS erreichen, wenn nicht sogar mehr. Ob das ausreichend ist muss jeder für sich selbst beantworten.

sonicdragolgo  26.12.2023, 02:10

Du hast gerade als ausgezeichneter "Experte" einem ganz klar Unwissenden empfohlen, sich für Fortnite eine RTX 4090 zu besorgen. Wie kannst du nachts schlafen?

Asporc  26.12.2023, 02:12
@sonicdragolgo

Nein ich habe gesagt das du entweder auf einen Patch wartest, einen haufen Geld ausgibst oder Fortnite nicht als Maßstab verwendest.

Meine Kaufempfehlungen sind für eine 3060 und 6700 weshalb ich die auch als "Empfehlung" bezeichnet habe.

2002Nutzer  26.12.2023, 02:12
@sonicdragolgo
Wie kannst du nachts schlafen?

Kann man ganz gut, wenn man absolut keine Ahnung hat.

Asporc  26.12.2023, 02:14
@2002Nutzer

Die fehlende Ahnung liegt bei dem der denkt das Fortnite noch dieselben Anforderungen hat wie vor einem Jahr.

Es gibt hier XXXX User die FPS von 30 bei Fort haben auch noch bei Leuten mit einer 6800 XT.

2002Nutzer  26.12.2023, 02:14
@Asporc
ich habe gesagt das du entweder auf einen Patch wartest

Hast du nicht.

2002Nutzer  26.12.2023, 02:16
@Asporc

Habe ich was anderes behauptet? Nur so nebenbei wer 30FPS in FHD mit ner 6800xt hat spielt kein Fortnite, oder lässt sie mit 1ghz laufen.

Asporc  26.12.2023, 02:18
@2002Nutzer

Das ist GENAU das wo ich mit dem User sämtliche Möglichkeiten woran es liegen könnte durchgegangen bin. Der PC läuft sauber auf vernünftigen Einstellungen ohne Virusverdacht.

Das geht aktuel Unmengen an Spielern so nahezu unabhängig von der Hardware.

Helfe doch einfach selber morgen den Usern die sich beschweren das sie Fortnite nicht mehr spielen können obwohl das früher auf XXX FPS lief.

sonicdragolgo  26.12.2023, 02:19
@2002Nutzer

Das ist der Punkt. Wir stellen hier nicht Fragen von Experten für Experten, die auch hinreichend zwischen den Zeilen lesen können, sondern für "die Allgemeinheit".

sonicdragolgo  26.12.2023, 02:21
@Asporc

Du machst mit dem Kommentar eine ganz neue Ebene auf, die auf Vorwissen bzgl. einer früheren Konversation beruht, die wir nicht kennen und auch nicht kennen müssen sollten.

2002Nutzer  26.12.2023, 02:24
@Asporc

Mit ner 6600xt hat man mit max Settings + RT 50-60 FPS! (FHD) Du hast keine Ahnung und dabei bleibt es!

Asporc  26.12.2023, 02:25
@2002Nutzer

Dann behebe du in Zukunft die Probleme der Leute die dreimal stärkere Hardware haben und auf 30 abfallen.

2002Nutzer  26.12.2023, 02:26
@Asporc

Warum sollte ich das tun? Lass das doch Idioten wie dich machen, damit, sie sich für Fortnite ne 4090 kaufen 😂😂😂😂

Was ist ausreichend für dich ?
Also ich denke damit schaffst du bei HD mittlere Einstellungen bestimmt 60 FPS. Für Casual Spieler reicht das denke ich. Es ist aber keine Zukunftslösung

Wenn neu, dann A380, sonst gebraucht ne Rx 580.