Beste Downloadregion von Steam?

2 Antworten

leider gibt es in Stuttgart keinen steam download server ;D   deshalb nimmst du einfach das was näher ist  ich wohne in der nähe von Stuttgart und habe München genommen

es ist sinnlos Italien oder österreich zu nehmen da zwichen dir und dem download server immer eine gewisse zeit ist bis alles dort ankommt     (je weiter weg desto länger dauerts)

xXNyanCatxX
Beitragsersteller

gibt es unterschiedlich gute Server? Wenn nein dann wäre Frankfurt 20 km näher von mir aus  :D

TheFreeman  10.04.2015, 18:07
@xXNyanCatxX

vielleicht ist italien ja besser als österreich aber für dich macht es keinen unterschied weil der delay zwichen dir und dem server wieder alles schlecht macht

ich meine was bringt dir ein ferari ohne motor !?

xXNyanCatxX
Beitragsersteller
@TheFreeman

ne ich meine denkst du München ist ein besserer Server wie Frankfurt? Wenn nein würde ich frankfurt nehmen da der minimal näher ist :D

TheFreeman  10.04.2015, 18:13
@xXNyanCatxX

nimm am besten frankfurt ich denke nicht das der unterschied in deinem fall bemerkbar groß ist

Soweit ich weiß, legt Steam das selbst fest.