darf ich mit polygo in der ganzen region stuttgart fahren?

3 Antworten

Hallo ja ich glaub schon. Guck mal auf deiner Alten Wertmarke falls vorhanden ob da in groß 'NETZ' draufsteht dann kannst du in ganz Stuttgart fahren. Ich bin auch Schüler, zahle 2 Zonen und kann im ganzen Netz fahren.

Fischauge01
Fragesteller

hay :) habe ich erst seit diesem Jahr vvs und das ist halt die polygo, also kann ich leider nicht nachsehen

ja kannst du ! nur es gibt ausnahmen . In stuttgart an sich geht das !

Ist die Frage für wie viele Zonen du bezahlst? Schreibe am besten den VVS/SSB Support an. Auf der Rückseite der Karte steht auch die Telefonnummer.

Fischauge01
Fragesteller

ich weis nicht für wieviele zonen, ich zahle im monat um die 40€ und weiter als nach herrenberg (3zonen) bin ich mit ihr noch nicht gefahren. also 3zonen gehen schonmal klar

cruscher  07.05.2016, 18:06
@Fischauge01

Daher ich Schüler bin weiß ich nur das ich nach 12 Uhr und am Wochenende in alle Zonen komme. Ruf am besten am Montag an, nur um sicher zu gehen. Oder schreib ein Ticket auf deren Seite.

Fischauge01
Fragesteller
@cruscher

will morgen zum frühlingsfest :3 aber da ich auch schüler bin glaub ich das es bei mir auch klappen wird. oder für wieviele zonen zahlst du?

cruscher  07.05.2016, 22:00
@Fischauge01

Ich habe 2 Zonen, aber wie gesagt nach 12 alle Zonen. Dazu NETZ.