Stuttgart - Genova Italien über Österreich?

4 Antworten

Ähm, Seit 20 Jahren gibt es Routenplaner...

Warum Österreich? Das ist doch ein Umweg. Stuttgart, Zürich, Mailand, Genua sollte die Strecke der Wahl sein.

Routenplaner kostenlos-online.

Keine. Du kannst auf der Autobahn bleiben.

Mal im Ernst. Warum sollte sich hier einer die Mühe machen, nur weil Du zu faul bist. Schau bei google maps und schreib Dir die wichtigsten Eckpunkte raus, wenn Dir die gesamte Streckenbeschreibung zu lang ist. Abgesehen davon, dass "über Österreich" (also nicht durch die Schweiz) nach Genua ein ziemlich Umweg ist.

Google nach Routenplaner und gib Abfahrtsort und Ziel ein