Dm-favoriten?

7 Antworten

Conceaer und Foundation von Catrice sind echt gut

Nagellacke von p2, trend it up und essence sind ganz gut

Die Lippenstifte von trend it up sind auch gut

Das Puder von Manhattan ist auch ganz gut

Ich liebe sowohl die Badezusätze als auch Shampoos und Kuren.

Shampoo: - Balea Tiefenreinigung ( um Rückstände zu entfernen )

- Balea Beautyful long ( für langes Haar)

Haarkuren ( die kleinen Proben; je nachdem was für Haar du hast.)

Beautyful long SOS Haarkur

Nagellack sind Geschmackssache, ich persönlich liebe Manhattan. ( Trend it up ist aber auch gut)

Lippenprodukte hab ich auch von Trend it up ( Cremlipgloss o.ä. mit Kakaobutter.)

Lippenpflegestifte  sind auch ganz gut.

Ansonsten kann man auch gut Nagelfeilen (Glas), Pinsel etc kaufen.

DM hat noch viele andere Marken aber ich will dich jetzt nicht extrem voll texten.

Was du bei DM sonst noch findest kommt halt auf den DM an.( Meiner hat auch ziemlich viel Deko)

Liebe Grüße! :)

Suchst du etwas besonderes? Dort sind die Lippenstifte von Trend It Up richtig gut! Habe auch einen Augenbrauenstift von P2 der ist mega genial. Das Puder von p2 ist auch mega gut

Schau dir die Seite auf Instagram von : "lilawolke_testet" an da sind Make up Empfehlungen aus dm,Rossmann & Müller oder auf Snapchat : "my_beautystorys"

Sehr zu empfehlen 😊😊

Nyx ist super aber gehört zu den teureren Produkten. Von essence gefällt mir sehr das transparente Puder und ich liebe Catrice! Trend it up hat gute Lippenprodukte.. Ansonsten kannst du ja mal herum stöbern.