DM Geheimtipps?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überlack kann ich dir den von Catrice empfehlen,der ist wirklich gut! (Ich weiß nur nicht wie er heißt,aber ich glaube,es gibt eh nur einen) Von Balea gibt es total viele Duschgele,die fast alle super gut riechen! Vor allem die Limited Edition Duschgele (das Mango Mambo riecht sehr gut^^). Es gibt von Essence im Moment viele Überlacke mit einem "Special Effect",also zB einen der glitzert,einen mit schwarzen und weißen Punkten,usw.Die sind auch empfehlenswert^^

SoLovely  25.05.2014, 15:30

Danke für das Sternchen :-)

Hey Lochsocke! Ich finde DM auch super. Klar, die Balea Produkte sind allesamt wirklich gut und sehr preisgünstig. Außerdem kaufe ich bei DM auch gerne die Haarpflege von Aussie, ich glaube die gibt es sogar nur bei DM. Das Shampoo und die Kuren riechen super lecker nach Kaugummi, musst du unbedingt mal dran schnuppern, wenn du da bist :) Was den Concealer angeht, kann ich dir den von Essence, diesen 8 Stunden Concealer empfehlen. Weiß gerade nur nicht, wie er heißt aber die Verpackung ist komplett nude-farben und es gibt ihn in 2 Nuancen. Viel Spaß beim Shoppen!

Hallo LochSocke,

Ich finde DM auch super. Klar, die Balea Produkte sind allesamt wirklich gut und sehr preisgünstig.

Außerdem kaufe ich bei DM auch gerne die Haarpflege von Aussie, ich glaube die gibt es sogar nur bei DM. Das Shampoo und die Kuren riechen super lecker nach Kaugummi, musst du unbedingt mal dran schnuppern, wenn du da bist :)

Was den Concealer angeht, kann ich dir den von Essence, diesen 8 Stunden Concealer empfehlen. Weiß gerade nur nicht, wie er heißt aber die Verpackung ist komplett nude-farben und es gibt ihn in 2 Nuancen.

Viel Spaß beim Shoppen!

Viele Grüße mitzel74

Schau mal nach den Nagellacken von p2, das ist eine dm-Eigenmarke. Die sind alle gut.

Außerdem sind praktisch alle Bodylotions von Balea sehr gut. Duschgel finde ich jetzt nicht soooo besonders, die von Rossmann sind genauso gut. Und die Shampoos von Balea hauen mich auch nicht so vom Hocker. Das Balea sensitive ist nicht schlecht.

Meine liebste Gesichtscreme ist Balea med ultra sensitive Intensivcreme, eine phantastische Pflegecreme für trockene Haut. Wenn du eher normale Haut hast, empfehle ich stattdessen die Babylove ultra sensitive Pflegecreme in der weißen Tube, die findest du bei der Babypflege.

Ich kaufe immer von balea ein waschgel das Ca.2€ kostet, es enthält Vitamin c und provitamin B5, für jeden hauttyp und reinigt die haut, entfernt make- up jnd ist zugleich auch für eine weichere haut:)