Wo kann ich sehr viel Animes kostenlos auf einer Webseite oder in einer App anschauen und vielleicht downloaden?

3 Antworten

Legal Crunchyroll und Amazon Freevee. Illegal ist in dem Fall wirklich böse, die Studios in Japan rennen jedem yen hinterher um zu überleben

Auf Crunchyroll. Aber das hat sehr viel Werbung und man kann nur bis folge 3 kostenlos auf deutsch gucken. Danach nur auf japanisch mit Untertiteln.

Woher ich das weiß:Hobby – I love animeeeee

Freevee

Netzkino

Pro7 Maxx/ Joyn

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung