Neue Deutsche Synchro Anime Folgen Kalender?

2 Antworten

Also bei andere Seiten weiß ich nicht, bei Crunchyroll kannst du das sehen in Wochen Kalender https://www.crunchyroll.com/de/news/seasonal-lineup/2024/7/1/crunchyroll-wochenprogramm-sommer-2024

Jeden Montag ist das glaube ich kommt neue Seite davon und kannst gucken wann deutsche Synchro kommt. Du musst dafür immer Crunchyroll Googlen dann oben links auf news dann oben kannst du scrollen da steht Wochen Programm.

FrageWinc 
Beitragsersteller
 06.10.2024, 19:53

Hmm, ja das war mir bereits bekannt jedoch sind da nicht alle Serien aufgelistet (weil die nicht von crunchyroll ausgestrahlt werden) und ich kann da ja nichts bearbeiten und mich benachrichtigen lassen

Tomoyaa264  06.10.2024, 20:11
@FrageWinc

Steht steht den nicht auf Netflix, prime oder wo du noch guckst, auf der Seite ein Kalender? Theoritisch müsste es geben wie bei Crunchyroll?

FrageWinc 
Beitragsersteller
 06.10.2024, 20:34
@Tomoyaa264

Ich meine aber alle, crunchyroll, aniverse, ADN etc.

Tomoyaa264  06.10.2024, 20:49
@FrageWinc

Kannst du nicht da wo du deine Anime guckst bei Kalender gucken und dann schreibst du dir in Notiz Liste auf? Ich hab auch eine Notiz auf Liste, so mit Freitag, Samstag usw und drunter die Titel mit Uhr.

Deutsche Synchro weis ich jetzt nicht, aber ich nutze die App Seriesguide um mir quasi eine Watch List aufzubauen, dort kann ich dann Sendungen (Anime, Cartoons, "normale Serien", usw.) hinzufügen und bekomme dann bei Release eine Info, ca. 20min vor Ausstrahlung.

FrageWinc 
Beitragsersteller
 06.10.2024, 19:51

Und da kann ich dann so Serien bearbeiten und die dann so einstellen das ich den Ausstrahlungstag für mich auf ein anderen Tag stellen kann?

CoSci  06.10.2024, 20:06
@FrageWinc

Nein, bearbeiten kannst du da nichts, das ist im großen und ganzen eine Erinnerungs App oder quasi eine Fernsehzeitung. Du wählst eine Serie aus, für die du benachrichtigt werden willst, bspw. The Legend of Vox Machina und dann gibt es eine Überishct über Serien die in den nächsten Wochen ausgestrahltw erden, eine Übersicht über Serien die bereits in den Vergangenen Wochen ausgestrahlt wurden und eine Pop Up benachrichtigung sobald eine neue Folge erscheint(Lässt sich einstellen ob 20min, 1h, 2h vorher etc.)