Anime Titel der winter season 2023 auf deutsch?

1 Antwort

Bofuri:

1. Staffel besitzt deutsche Synchro

2. Staffel bekommt diese erst mit ihrem Disc-Release (also voraussichtlich in gut einem oder noch in diesem Jahr; sofern AniMoon sich die Fortsetzung sichern sollte)

Cardfight:

Keine deutsche Synchro in Planung.

Nagatoro:

1. Staffel besitzt deutsche Synchro

2. Staffel wird bald als Simuldub veröffentlicht. Bislang allerdings nur in OmU verfügbar.

Farming Life:

Keine deutsche Synchro in Planung, da die Serie nur auf HIDIVE mit englischen Untertiteln läuft und sich bislang kein hiesiger Lizenznehmer die Rechte an der Serie gesichert hat.

Misfit of Demon King:

1. Staffel besitzt deutsche Synchro

Zu einer Synchronisation der 2. Staffel ist bislang nichts bekannt.

Kanren:

Synchro wird kommen, sollte peppermint den Titel auf Disc veröffentlichen - derzeit nur OmU.

Konosuba:

Beide Staffeln sowie der Film besitzen eine deutsche Synchro.

Wenn du wissen willst, wo du die die einzelnen Anime ansehen kannst, lass einfach ein Kommentar da. 👍

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Einstein9475
Fragesteller

Okay vielen lieben Dank liegt wohl daran dass die meisten Titel davon neu sind und na ja das Meiste davon sind halt Harem oder h*****. 😅

Des weiteren möchte ich wissen ob die Untertitel wo du sie genannt hast dann wenigstens auf Deutsch sind oder auch auf englisch?.

Was bedeutet OmU den Begriff habe ich schon lange nicht mehr gehört?.

Shiroiki  19.01.2023, 23:22
@Einstein9475

OmU = Originalsprache mit Untertiteln

Bis auf Farming Life stehen dir alle oben genannten Titel mit deutschen Untertiteln zur Verfügung, ja.

Einstein9475
Fragesteller
@Shiroiki

Na dann ist es vielleicht doch gut dass sie noch auf meiner watchliste sind, dann warte ich noch etwas ab.