Beste Dashcam für Nachtüberwachung?

1 Antwort

Entweder die dashcam an einen Zigarettenanzünder mit Dauer-Strom oder ein hardwire kit nachrüsten mit Batteriewächter.

Nimm keine billige 0-8-15 Cam sondern eine etwas teurere. Es gibt unzählige Tests von den großen Dashcam Kanälen bei YouTube.

Du musst eine entsprechend große micro SD rein packen um eine ganze Nacht auf die cam zu bekommen.

Denk dran das das ständige filmen immer noch Grauzone ist und ggf. auch wenn dadurch der Täter überführt wird nicht unbedingt als Beweis gilt