Beste Banking-App?

1 Antwort

Die Deutsche Bank App hat einen Finanzplaner, der einen entsprechendes Kreisdiagramm anfertigt. Wiederkehrende Zahlungen werden entsprechend eingeordnet. Noch besser finde ich aber die Funktionen der App Finanzguru. Ein Tochterunternehmen der Deutschen Bank für Ausgabentracking. Funktioniert mit fast jeder Bank.

bablbrabl123
Beitragsersteller

Hab gelesen man erteilt Finanzguru aber ein Maklermandat, sodass diese auch Verträge kündigen können?

Hoich  26.08.2024, 18:08
@bablbrabl123

Das ist eine Funktion, die man nutzen kann, aber die nutze ich nicht. Du brauchst kein Maklermandat vergeben. Das Ganze ist in erster Linie für Versicherungen.

bablbrabl123
Beitragsersteller

Cool, danke sowas suche ich.