Beste API Kontaktformular?

4 Antworten

Eine der besten API-Optionen für ein Kontaktformular auf Ihrer Webseite kann Formspree sein. Formspree ist einfach zu integrieren und zu verwenden, da Sie einfach Ihr Kontaktformular an eine von Formspree bereitgestellte E-Mail-Adresse schicken, um E-Mails von Ihrer Webseite zu empfangen. Formspree ist kostenlos für bis zu 50 Formulare pro Monat und bietet auch bezahlte Pläne für höhere Anforderungen.

ne API für ein Kontaktformular? wäre etwas überdimensioniert :). Ich vermute du meinst evt. ein Plugin für z.B. Wordpress?

hauajsjsjs
Beitragsersteller

Wie macht man soetwas ohne viel Aufwand. Sodass ein Kunde seine Daten eingibt und dann nh nachricht senden kann und ich es abrufen kann

Für was braucht man auf einer Webseite für ein Kontaktformular eine API?
Formulare und deren Felder kennt HTML schon seit Jahren - ohne irgendwelche Extras zu installieren.

hauajsjsjs
Beitragsersteller

Um die Daten abzufurfen usw und xss geschützt