Wann denkt ihr wird Thomas Müller seine Karriere beenden?

4 Antworten

Wenn er schlau ist, wird er die Karriere beenden, bevor er Anderen auf dem Feld hinterher laufen muss, weil er nicht mehr schnell genug ist.

sndzak894
Beitragsersteller

Langsam ist er auch aber nicht, vielleicht Ausdauer nicht mehr wie vor 2 jahren

Ein Thomas Müller kommt nicht an Ibrahimovic ran, weder körperlich noch fussballerisch.Der spielt maximal noch 2 Jahre, wenn Bayern den bis 2024 datierten Vertrag überhaupt zu stark verkürzten Bezügen noch um 1 Jahr verlängert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend

Hu, sndzak894.⚽️

Die Möglichkeit besteht, dass er 2024 seine Karriere nach der Europameisterschaft beendet.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️