Best Brokers Spiel Hilfe offene Order?

1 Antwort

Da es ein Spiel ist, keine wirkliche Ahnung.

Aber vielleicht ist es trotzdem an die Börsenöffnungszeiten geknüpft, und heute, Sonntag, ist eben die Börse zu

4lfons
Beitragsersteller

In diesem Spiel ist am Sonntag von 17 bis 19 Uhr Öffnung 😕

AnnaStark  28.07.2024, 17:58
@4lfons

Uhrzeit falsch eingestellt ???, Ansonsten keine Ahnung

4lfons
Beitragsersteller
@AnnaStark

Naja ich habe zwischendurch mit mühe eine andere Aktie durchbekommen aber die oben werden nicht geladen 🤷

4lfons
Beitragsersteller
@AnnaStark

Und wenn ich einen neuen Order mache kommt er einfach da oben rein und geht nicht weiter wie die anderen hmm naja

4lfons
Beitragsersteller
@4lfons

Hahahahah nvm ich habe einen rieeeesigen Fehler gemacht danke trotzdem für die hilfe