Besste freundin und meine schwester?

2 Antworten

Du übertreibst ein wenig.

du darfst ja nicht entscheiden oder bestimmen mit wem deine Freundin oder Schwester befreundet sein darf.

manchmal ist das einfach so das 2 die du kennst einen besseren Draht zueinander entwickeln als du ihn momentan hast. Das kommt vor und ist normal. Niemand nimmt dir deine Freundin weg, die Freundschaft ändert sich nur leicht.

Das tut mir sehr leid für dich, ich kenne dieses Gefühl sehr gut. Man fühlt sich irgendwie ersetzt und alleingelassen. Das du dir deine eigenen Freunde wünschst ist gant normal und verständlich.

Es ist schade wenn deine Eltern und deine Schwester dich da nicht nachempfinden können. Sag deiner Schwester das du sie Lieb hast aber du dich seitdem so fühlst wie du dich fühlst.

Und sonst verabrede dich einfach alleine mit deinen Freunden und kommuniziere das auch mit ihnen. Reden ist das einzige was hilft.

Lass den Kopf nicht hängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

DdDdDd951
Beitragsersteller

danke dir für deine antwort. das mit dem alleine verabreden wird schwer da wir nun sogar einen gruppenchat haben und ich habe angst das reden nichts bringt und man mich da auch nicht verstehen wird aber wahrscheinlich gibt es keine andere lösung

Griessbreii2608  02.01.2024, 08:37
@DdDdDd951

Ich verstehe das du davor Angst hast, aber so bist du traurig und das wollen deine Freunde und deine Schwester bestimmt nicht.