Bessesenheit?

Antworten wie Bessesenheit gibt es nicht kann man sich sparen.Ich glaube an die Bibel und habe schon solche Fälle mitbekommen

4 Antworten

Nur weil er dich hasst ist er doch nicht "besessen", das hat andere Gründe (auch wenn du das nicht einsehen willst).

Hat sie schonmal Kontakt zu einem Psychologen oder Therapeuten aufgenommen?

Therapie versucht?

Eine Familienstellung kann da vielleicht helfen.

Sophia727
Beitragsersteller

Nein.Sie vermlißt sich komplett und war von heute auf Morgen ein anderer Mensch.Sie hat auch gesagt ihr ging es noch nie wirklich gut

Sophia727
Beitragsersteller
@CarlosMerida

Wenn ihr ihr damit ankomme wird sie mich komplett blockieren und wird nie wieder mit mir sprechen sie ist eh kurz davor

Es gibt mehrere Arten von Besessenheit. Am häufigsten sind astrale und dämonische Besetzungen.

Meistens dringen diese Fremdkräfte in die Chakren eines Menschen ein, wenn ein Mensch in einem bestimmten Lebensbereich sehr verwirrt ist.

Man erkennt es an einem stark veränderten Verhalten. Manchmal sogar an einer veränderten Stimme oder einer völlig unsinnigen Moral.

Als Christ kannst du Christus bitten den besetzten Menschen zu erlösen.
Allerdings braucht das eine hohe Bewusstheit, denn bei so einem Gebet kommt es mehr auf deine Motivation und deine Herzqualität an, als auf die gesprochenen Worte.

Mehr mag ich zu dem Thema öffentlich nicht sagen.

Um da eine vernünftige Antwort zu geben, müsste man die Person selber kennen.

Selbst dann ist es noch schwierig.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14