Besseres Gefühl wenn ich über Nudes von Crush komme als über random Porn. Woran liegt dies?

3 Antworten

Das hat weniger mit Neurologie als vielmehr mit Psychologie zu tun. Dein emotionaler Bezug zu Deinem Crush ist eben stärker als der zu irgend einem rein zufällig ausgesuchten Pornomodel.

Das ist völlig normal genau wie Sex ohne liebe nicht das selbe wie Sex aus Liebe ist.

Beim crush sind feelings im spiel bei fremden gehts nur um befridigung