Bessere Verstärker?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in der Preisklasse kommt sofort der Boss Katana in die nähere Auswahl. Obwohl ich persönlich die High Gain Sounds eher mittelmäßig finde.

Je nach Anwendung wären allerdings auch Plugins sinnvoll.

Das ToneX Pedal wäre auch eine Option. Die liegen zwar momentan preislich etwas darüber, aber sind auch auf dem Gebrauchtmarkt einfach zu finden.

Ansonsten kannst du dich auch nach Verzerrer Pedalen umschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit etwa 13/14 Jahren Gitarre