Besser zeichnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal lohnt es sich mehr ein größeres Papier für deine Zeichnungen zu verwenden und die Zeichnung dann auch zu vollenden (Haare Hinzufügen, etc...)

Ich mag das Augendesign ziemlich und die Schattierungen im Auge 💯

Das was du verbessern könntest wäre zb, die blushes weiter über sem Auge zu setzen und an der Geschichtsform zu arbeiten

Das ganze wird besser, wenn du weiterhin gut übst ;)

Deine Linienführung wirkt unsicher. Sei entschlossenener.

AngileinOg
Fragesteller

Heyy, danke für die Antwort:)

Heyyyy💜🎀🎀🩷✨,

ich finde die Zeichnung sehr gut dafür, dass du 3 Monate Pause gemacht hast.

Aber natürlich kann man sich immer verbessern und nach dieser Pause kannst du wahrscheinlich alles ganz schnell wieder lernen.

Hier sind einige Punkte die du verbessern kannst:

  • Symmetrie: Vielleicht kannst du die Augen symmetrischer zeichnen, aber das erfordert Übung und du damit es etwas besser wird, empfehle ich dir die Augen Schritt für Schritt zu zeichnen und nicht eins nach dem anderen.(Ich weiß nicht wie du das gemacht hast, aber ist nur ein Tipp)
  • Linienführung: Damit du ein sicheres Gefühlt hast, kannst du erst mal ein paar Bilder abpausen, dann bekommst du sicher eine sichere Linienführung.
  • Schattierung: Du kannst dir Bilder anschauen wie sich Objekt anleuchten und guck wo es Schattierungen oder Highlights gibt.
  • Proportionen: Die Augen sind etwas weit auseinander, die Nase sollte etwas mehr unten sein, die Blushes sind zu unten und der Mund ist ganz bisschen nach rechts verschoben, aber es kann auch an dem Bild liegen denn Bilder verzerren manchmal die Zeichnung.
  • Vollständig: Wie bereits jemand erwähnt hat, wäre es sinnvoll die Zeichnung zu beenden, damit di einen Eindruck bekommst, wie du dich weiterentwickelst.

Ich finde es sehr toll, dass du wieder zeichnest! Mach auf jeden Fall weiter damit, man merkt dass du Talent hast.

| ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄|

|⠀⠀⠀ LG. ⠀⠀|

|_______|

(\__/) ||

(•ㅅ•) ||

/   づ

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne sehr gerne w/14
AngileinOg
Fragesteller

Dankee für dein tipp<3🥰

Cinnamoroll164  08.05.2024, 14:49

Bitte und viel Erfolg. Anime zeichnen ist halt herausfordernd.