We ist meine erste manga zeichnung geworden?

5 Antworten

Hallo, dein Bild ist wirklich süß und schon echt gut. Ich würde dir empfehlen etwas mehr auf die Symmetrie und Anatomie zu achten. Also vor dem Zeichnen mehr Hilfslinien zu machen. Du hast anscheinend vorher auch mit Bleistift gemalt und danach erst mit Fineliner die Outlines gezogen nachdem du mit der Zeichnung zufrieden warst.(falls du das nicht gemacht hast, dann ist das ein wichter Hinweis)

An deiner Zeichnung hat man schnell gesehen, dass du nur wenig Erfahrung hast Manga zu zeichnen. Das sieht man besonders bei Kinn und dem Ungenauen Verlauf der Haare.

Mein Tip an Dich um besser Mangas zu zeichnen ist ersteinmal Charaktere die es schon gibt abzuzeichnen um mehr Gefühl für den Zeichenstil allgemein zu bekommen.

Hier ein paar Beispiele:

Bild zum Beitrag

Und hier noch ein leichteres unschattiertes Bild:

Bild zum Beitrag

Meine Kritik ist keinesfalls böse gemeint und nur da um dir zu helfen.

wenn du genauere Tips brauchst oder weiter Fragen hast darfst du mir jederzeit eine FA senden.

bis denne☺️

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne viel
 - (Anime, Bilder, Manga)  - (Anime, Bilder, Manga)  - (Anime, Bilder, Manga)  - (Anime, Bilder, Manga)

Sieht echt süß aus! Nur würde ich es nicht als Manga bezeichnen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht schon ganz gut aus! Weiter so

Süüüüüüss! Sieht aus wie eine Manga Hermine. Ich find das schon ziemlich cool, man sieht ein bisschen die "Unsicherheit" beim zeichnen, aber perspektivisch und so ist das gut :)

Das sieht mir nicht so nach Manga/Anime aus, aber schick ist es auf jeden Fall! :3

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze einiges an Manga & Anime