wie bekomme ich die Zeichnung besser hin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du kannst so gesehen einfach viele solcher Gesichter nacheinander malen. Also was ich meine ist, dass du es einfach öfter übst. Ich sehe da zwar kein Problem in dem Bild, aber joa.

Das mache ich oft auch, wenn ich beispielsweise Hände oder Augen oder sowas üben/lernen möchte. Das gleiche wird bestimmt auch mit der Kopfform funktionieren.

Kannst übrigens sehr schön malen/zeichnen ^^

Woher ich das weiß:Hobby

ithurtsmore
Beitragsersteller

Danke <3 und danke werde ich mal versuchen :)

sieht doch gut aus

wenn dir die Gesichtsform zu breit ist, dann zeichne sie halt länger und schmaler

das Ganze würde auch dadurch schmaler wirken, wenn du die Frisur nach oben hin ausladender gestaltest und die Stirn höher machst

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️