Zeichnung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die obere Zeichnung besser. Normalerweise mag ich Bleistiftzeichnungen mehr, aber bei diesem bild sieht die Zeichnung mit dem Finliner besser aus. Und ich bin mit nicht ganz sicher, aber auf mich wirkt es so, als hättest du dir bei der neueren Zeichnung mehr mühe gegeben.

Lorraine91
Fragesteller

Ich weiß es klingt siche rüberaschend aber an der alten Zeichnung sahs ich 1,5 Stunden und an der neuen nur 1 Stunde

Es sind dir beide sehr gut gelungen sowohl die alte und auch die neue. Und das du das mit 12 Jahren so gut zeichnen kannst Respekt ☺️

Lorraine91
Fragesteller

🥰Danke

Also ich persöhnlich finde beide übelst gut, finde aber die neue ein bisschen besser. Eigentlich kann ich da aber gar nichts dazu sagen, weil ich bin auch zwölf und kann ÜBERHAUPT nicht zeichnen XD

LG

Du hast andere Stifte verwendet, damit ist es klar , dass es dann unterschiedlich aussieht. Besser ist keines von beiden.

Was mir sofort auffällt ist ein Fehler bei den Zahlen. Die römische Zahl vier schreibt man IV - nicht IIII

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Malschule/ Begleitendes Malen 🖌️

Lorraine91
Fragesteller

Oh danke 😄

Bin nur ein Anfänger, würde aber sagen, die Obere, also die neuere ist besser gezeichnet als die alte, wobei die alte auch sehr gut ist, und ich persönlich mag Bleistift Zeichnungen sehr.

Lorraine91
Fragesteller

Danke, ich persönlich zeichne nur bleistiftzeichnungen ich finde es mit Farben nich so toll. 🙃