Besser oder schlechter?

7 Antworten

Es geht hier Dir nur um Deine Eitelkeit. Du brauchst offenbar Streicheleinheiten, um Motivation zu gewinnen, mehr aus Dir zu machen. Wenn Du die Motivation nicht aus Deinem Willen generierst, brauchst Du auch nicht die community damit zu langweilen.

Kiafed
Beitragsersteller

Wenn du dich gelangweilt fühlst antworte halt nicht

luibrand  23.09.2024, 08:12
@Kiafed

Du vergisst, das Portal heißt gutefrage.net ! Deine Frage ist einfach nicht gut !

luibrand  24.09.2024, 04:04
@Smurfgirl

Nein, ist es nicht, sonst würden keine gelöscht werden .

luibrand  25.09.2024, 05:25
@Smurfgirl

Nein, manche sind schlichtweg sinnlos. Und ich staune, wie bei gf besagte Hohlfragen in ihrer Häufigkeit zunehmen.

Naja anhand dieser Fotos ist das so gut wie nicht beurteilbar, zumal das letzte Bild scheinbar im Sitzen gemacht wurde.

Kiafed
Beitragsersteller

Ja damals habe ich das obere auch im sitzen gemacht

luibrand  23.09.2024, 08:09
@Kiafed

Du solltest unbedingt die Fotos immer in der selben Position und im gleichen Licht machen. So kann man da garnix zu sagen.

Ich finde jetzt siehst du gesünder aus. Und wie andere schon geschrieben haben, wenn du keine Lust aufs Fitti hast, dann lass es. Es gibt genügend andere Hobbys, die mehr Spaß machen.

Das ist einfach ein Körper... Was soll daran besser oder schlechter sein? Sei froh, dass du offenbar gesund bist.

Was das Gym betrifft: Es ist ganz allein deine Sache. Du wirst nie aussehen wie Arnold Schwarzenegger (zumindest ohne Steroide nicht), also musst du selbst entscheiden, was deine Ziele sind.

Wenn du aber generell zu faul fürs Gym bist, wird's am Ende ohnehin nichts. Was aber auch nicht schlimm ist. Niemand braucht ein Fitnessstudio zum Überleben. Wichtig wäre allerdings Bewegung für dich. Denn mit mangelnder Bewegung kommen die Zivilisationskrankheiten.

Beides gleich gut.

Schau David Goggins. Er hat mein Mindset verändert.

Kiafed
Beitragsersteller

Danke 🤝