Besser konzentrieren?

2 Antworten

Du musst deine Aufmerksamkeitsspanne wieder im Griff kriegen.
Bedeutet, Schluss mit Tiktok und Co

Finde heraus was dir hilft dich besser zu konzentrieren am besten hast du ein ordentlichen Arbeitsplatz und hast alles was du brauchst vor dir stehen und dann versuch dich fürs lernen zu motivieren fange erst an zu lernen wenn du motiviert bist wenn du unmotiviert lernst hat man schnell kein bock mehr

Versuch einfach ein Satz zu lesen und dann weiter zu machen und irgendwann wirds so hats mir geholfen