Suche einen Namen für einen Samojeden (rüde)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sehr, sehr süße hunde. hatte selbst mal einen^^

also ich stehe ja total auf namen, die so überhaupt nicht zu dem tier selbst passen. mein jetziger 2-kilo-chihuahua heißt, zum beispiel, hannibal. schon allein wegen den blicken von den leuten auf der straße, wenn ich ihn rufe, ist es mir das wert :D und unser alter kaukase (der war echt ein brocken!) hieß bunny. das war total süß!! in erinnerungen schwelg

für einen samojeden fänd ich ja sowas wie crowley (wenn du supernatural kennst..?) oder auch smaug (vom hobbit) oder eben sowas wie wolverine total cute^^

Manuuuel
Beitragsersteller

Ja, dass war sehr Hilfreich danke! Weiss aber immer noch nicht ganz genau was ich nehmen soll aber so in der Art schon :D

Gucke aber immer noch ab und zu weiter was es noch so für Verrückte, Lustige oder auch Schöne Namen gibt ;)

Wie heißt den nun der kleine? würde mich interessieren, habe selbst Samojeden. Und wie klappt es mit der Erziehung ect..?