Besondere Pokemon Meldung umgehen beim Tauschen?

2 Antworten

Wenn du in die Info des bestimmten Pokemons gehst, siehst du, dass es bestimmte Bände hat. Die besonderen Pokemon Schleifen (welche du bekommst, wenn du die Pokemon durch die WiFi Funktion erhältst), musst du erst entfernen. Das geht allerdings nur durch Hacks und Cheats. Also auf keiner legalen Art und Weise.

takitaki  18.06.2016, 20:47

Dann Tausch es über die tausch Funktion zurück. Über den GTS geht das nicht.

AnimeGirly01
Beitragsersteller

Ich hab das Genesect über einen Tausch erhalten,also muss es ja noch einen anderen Weg geben.

Wahrscheinlich kann es eine VM. Diese muss verlernt werden, erst dann kam es vertauscht werden.

AnimeGirly01
Beitragsersteller

Hat es nicht