Pokémon GTS - Wie ist es möglich bestimmte legendäre Pokémon zu tauschen?

3 Antworten

Welche Edition hast du?:) hab Bis jetz jede Edition gespielt un ja die sind gecheatet hatte das selbe Problem (würde gerne mit dir tauschen,da ich viele interessante pokemon besitze)

svare
Beitragsersteller

Ich spiele y-Edition zur Zeit hab sonst auch fast alle mein FC 4613-7420-5981

Managhy oder Events findest du in der GTS nicht nur über Spieler Tausch es gibt wenn du Glück hast Originale aber auch Geklonte und gecheatete ich mach das immer so das ich ein paar Pokemon Fange und denen den Namen von den Pokemon gebe was ich suche also wenn ich Darkrei suche gebe ich ihm dem Namen Darkrei ? und Zeige beim Tauschen dieses Pokemon du Kannst auch im Glücksignal z.b. eingeben MyManapy4Darkrei

svare
Beitragsersteller

Das TU ich ja schon die ganze Zeit aber keiner will ein echtes manaphy haben hmmm naja ich Versuch es weiter..…....aber vielen Dank

Ich stehe vor einem ähnlichen Problem,ich möchte ein Genesect tauschen,aber das steht das man das Pokemon nicht tauschen kann.Wir könnten ja tauschen,vielleicht haben wir ja die Pokemon,die der andere gerne hätte.