Kann man pokemon von Schwarz 2 auf Ultra Mond tauchen wenn ja wie?

3 Antworten

Nein kann man nicht, da Tauschen voraussetzen würde, dass du eine direkte Verbindung mit dem anderen Spiel eingehen würdest und dann einen Link-Tausch vollziehen würdest, bei dem du aus S2 ein Pokemon abgiebst und aus UM ein anderes Pokemon als Gegenleistung bekommst und das ist alleine schon technisch nicht möglich, da beide Spiele für verschiedene Systeme entwickelt wurden.

Mit der Pokemon Bank sollte das gehen.

https://www.pokemon.com/de/pokemon-videospiele/pokemon-bank/

In der Grafik ist jedoch nur Schwarz (1) aufgeführt, weshalb ich mir bei (2) nicht 100% sicher bin.

Lg Tobi

BiBo85  13.11.2018, 00:50

Nennst du das etwa "tauschen"? Dann solltest du mal ein Wörterbuch zur Hand nehmen.

du gehst auf pokemon-trade.com/Ultra_Moon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung