Besondere Glühbirne für Gefriertruhe

3 Antworten

normalerweise haben die eine glühbirne, welche auch in den backofen passt. also ja, du brauchst eine besondere. musst du aber selber gucken, welche du in der truhe hast, rausschrauben, im laden zeigen und neu kaufen...

es kommt drauf an - ich habe einen Kühlschrank mit einem "Speziallämpchen" und einen Gefrierschrank mit einer normalen "Kerzenlampe" ... einfach altes Lämpchen mitnehmen und nachgucken!

normale reicht