Wieso geht eine Glühbirne kaputt, wenn jemand gestorben ist?

7 Antworten

Naja da im Sekundentakt Menschen sterben ist es recht schwer nen Moment zu finden wo gerade keiner stirbt :D folglich stirbt auch jemand wenn deine Glühbirne kaputt geht.

Mich würde aber interessieren wie du auf den Blödsinn kommst das das was miteinander zu tun hat. Also abgesehen davon das jemand ans Stromkabel langt :D

Von der Story höre ich zum ersten Mal, klingt nach einem schlechten Aberglaube.

Nein, tun die nicht.

Das ist alles nur Aberglaube.

Außerdem stirbt jede Minute jemand auf der Welt.

Das hat nichts mit kaputten Glühbirnen zu tun.

Das ist sogar noch weniger wahr, als die Aussage, dass jedes mal, wenn man eine Zigarette mit einer Kerze anzündet, ein Seemann stirbt.

Das ganze ist nur eine einfache Erklärung für ein zufällig wirkendes Ereignis.